Waffeln ....



Artikel von:
Domestos-Doris
veröffentlicht am 09.07.2005 21:45 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
alsoooo .... das is ja sooo ...

ich bin begeistert, glücklich und überschwenglich in Hausfrau.de verliebt !

nicht nur dass ich Poolis spenden soll für lau, neiiiiin ... selbst aromatische Öle mit histerischen Ölen werden angeboten, linksdrehende Joghurtkulturen mit proidiotischen Kulturen erfreuen mein Herz, arbeitslose Hausfrauen die gar nicht arbeiten wollen finden hier einen Job und soviele Schlachtschweine gibts gar nicht wie hier Messer angeboten werden !

Ich liebe es .... "sing" ....

will aber trotzdem so bleiben wie ich will !

ohne die erotischen Dessous die kein Karnickel hinter dem Ofen vorholen oder Seitensprungangebote von kleinen dicken Idioten die nicht bis "3" zählen können aber gerne Ihr lächerliches Stückchen Fleisch verstecken möchten ... "könnt ich gar nicht mehr leben" .. !

auch die ganzen "Rezepte" ... total erprobt und als Brechmittel verworfen begeistern mich total, Mädels macht weiter so , Ihr habt es nicht schlimmer verdient !

Steht Euch weiter mit tiefem Augenkontakt und nickender Hohlbirne verständnisvoll gegenüber, vergesst darüber Euren im Weg stehenden Kinderwagen ..... und ....

.... wenn Euch Euer Mann abends Blumen mitbringt und Ihr habt keine Vase müsst Ihr eben die Beine breit machen .... "blödgrins"

Viele Grüsse an die ganzen Papplick-Reläschen-Frieks hier und viel Erfolg für die "Dummen-Leim-Ausleger"
wünscht Euch... die kritische Doris !

Mädels ... lasst Euch nicht auf die Knie zwingen ! Macht weiter so , auch im Stehen macht es Spass :D
 

Diskussion

  • Einklappen
    Schnuerschuh, vor 18 Jahren

    Re[0]: Waffeln ....

    ....... ohje bitte doris, was war denn nur los mit dir.

    ein reinigungsproblem, eine offne zahnpastatube, ist Hubert gekündigt worden, der kuchen im ofen verbrannt ... oder ist es etwa immer noch die nie ganz vergessene problematik mit der teppichstange .... dass DU SO OFFEN GESPROCHEN HAST ALLE GEFÜHLE VON DIR GEGEBEN HAST ... und dabei ganz die Waffeln - das Rezept auf das wir uns alle gefreut hätten - einfach vergessen hast.

    Lasse die Sonne niemals wieder so auf dein Hausfrauenhirn scheinen ... trage wieder die Hütchen ... du weist schon ...

    WIR MACHEN UNS SORGEN !!!

    Denn was wäre HAUSFRAU.de - ohne die MUTTER aller Hausfrauen Deutschland´s - ja vielleicht sogar EUROPAS ... - OHNE unsere DORRIS

    In hochachtung und auf ein Waffelrezept wartend

    Claudia von Senkel
     
  • Einklappen
    Domestos-Doris, vor 18 Jahren

    Re[0]: Waffeln ....

    soowas von sorry ....

    nu hab ich glatt vergessen die Überschrift zu kommentieren bzw. zu interpretieren !

    also : alle die einen an der Waffel haben ( so wie Hubert und ich ) bleiben weiter hier bei Hausfrau.de und erfreuen sich an den täglichen Angeboten an Müll, unser aller kleines Leben und kleiner Geist verlangt ja nicht wirklich mehr !

    Grüssles, Eure verblödende Doris !
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine